Was anfangs nur ein Hobby für mich war, wurde nach und nach zunehmend intensiviert wodurch ich heute für alle Sparten der Fotografie offen bin. Egal ob Landschafts-, Tier-, People- oder Porträtfotografie, egal ob Indoor oder Outdoor, mich reizt die Herausforderung, Momente mit all ihren Emotionen und Farben festhalten zu können. Für mich ist genau das, die Definition von Leidenschaft.

 

Ich freue mich sehr auf Ihre Aufträge.

WHO I AM

Mein Name ist Susann Borchert. Ich bin derzeit noch Masterstudentin der Molekularbiologie und lebe mit meiner kleinen Familie in der wunderschönen Hansestadt Greifswald. Dazu gehören zudem noch die Hündin Nila (3 Jahre, Jack- Russel- Mix), sowie die Mietz Lilly (5 Jahre, EKH). Die Fotografie begleitet mich nun schon seit ein paar Jahren.

Copyright © 2015 All Rights Reserved